* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Burgfest in Brome

Am Wochenende startet in Brome wieder das alljährliche Burgfest. Ich bin am überlegen, ob das Wetter mitspielt und es sich lohnt hinzufahren. Nichts ist schlimmer als ein klatschnasser Wollumhang... ganz zu schweigen von der Gewandung... Regenschirm oder gar Regenjacke würden das mittelalterliche Bild wohl gnadenlos zerstören. Also den Wetterfrosch ansprechen und hoffen, dss er es nicht regnen lässt....
12.8.10 08:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung